Kuchen für die Night of Science

Liebe Freunde der NIGHT of SCIENCE,

bald ist es so weit: Die NoS findet wieder am Freitag, den 14. Juni 2019 statt.

Hierzu benötigen wir wieder Kuchenspenden für die Kuchen- und Waffeltheke, die auch dieses Jahr im Geozentrum steht!

Wir freuen uns über jede Art von Trocken-/Krümelkuchen, Muffins und andere Backprodukte, die nicht gekühlt werden müssen! Diese können am 14. Juni bei der Chemie-Fachschaft,  neben der AMSL (in der Nähe der Chemie-Hörsäle H1 und H2) abgegeben werden. Bitte allen Kuchen eine Zutatenliste beilegen! Kuchendosen (Name – auf alle Teile!) können dann am folgenden Montag bei der Chemie-Fachschaft wieder abgeholt werden.

Wir bitten herzlichst um eine kurze Kuchen-Anmeldung bei Linh Bui (linh.bui@nightofscience.de) und auch bei weiteren Fragen kann Linh gerne kontaktiert werden.

Bitte helft uns, auch dieses Jahr wieder eine einzigartige NoS zu gestalten! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Euer NIGHTofSCIENCE Organisationsteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.