Die Night of Science 2016 sucht Helfer!

Hallo liebe Freunde der Night of Science,

am 03.06.2016 findet die Night of Science statt und wir brauchen wieder jede Menge fleißige Helfer.

In diesem Jahr hat sich die Helfereinschreibung geändert. Diese findet ab sofort über das OLAT-System statt.
Solltet ihr keinen gültigen Zugang zum OLAT-System haben, meldet euch bitte mit eurer Wunschhelferschicht bei den verantwortlichen Personen (siehe unten).

Link zur OLAT-Einschreibung:
http://goethe.link/7rsp

Klickt in der OLAT-Gruppe bitte auf den Baustein „Helfer“, den ihr links finden könnt, um zu starten. Bitte haltet euch hierbei an die Anweisungen.

Als Dankeschön für fleißiges Helfen winken euch das exklusive Helfershirt sowie ein Getränke- und Essensgutschein.

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann folgt dem Link und schreibt euch in unserer OLAT-Gruppe ein. Folgt dort bitte den Anweisungen.

Wenn ihr mit Freunden, welche keinen Zugang zum OLAT-System haben, zusammen eine Schicht übernehmen wollt, sendet uns bitte deren Daten mit Wunschschicht.

Kontaktperson: Jakob Silberbergs (s6892291@stud.uni-frankfurt.de)

Bei Fragen helfen wir euch auch gerne persönlich. Schaut hierzu einfach in der Fachschaft Chemie vorbei.

Ihr seid schon alte Hasen? Dann reicht euch vielleicht auch schon die Zusammenfassung.

eure Fachschaft Chemie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.